Zum Inhalt springen

Korsika #5 – Beach&Restday

Heute machen wir nix! Nichts außer am Strand liegen und die Seele baumeln lassen, die Plauze in der Sonne schmoren, unf ab und zu mal ins türkis blaue Mittelmeer springen. Zum lesen war auch noch genügend Zeit und so zog der Tag recht entspannt an uns vorbei.

Bei soviel „Stress“ kann man sich schonmal Gedanken ums Abendessen machen. Pasta mit Gemüse und natürlich Rosé aus dem Dorf, eisgekühlt. Morgen wird es wieder sportlich!

Kategorien

ontour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: