Zum Inhalt springen

Griechenland #2 Radtour

Heute gab es eine erste kleine Radtour. Es ging rund um Sarti und wir sind natürlich den Hausberge rauf und runter. Knapp 250 Höhenmeter und fast 25 Kilometer sind dann noch zusammengekommen. Das Wetter hat auch mitgespielt und war ganz ordentlich. Nicht zu heiß und mit relativ wenig Wolken. Perfekt zum Radfahren.

Am Nachmittag gab es dann die erste Volleyball Trainingseinheit. Viel gelernt und mit einer Menge Spaß haben wir noch einige Stunden spielend am Strand verbracht. Mit dem Panorama auf das Meer und mit Blick auf den Athos spielt es sich gleich viel schöner😀.

Kategorien

ontour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: