Zum Inhalt springen

Next Stop – Davos

Endlich Urlaub…endlich wieder Schnee und Skifahren. Heute machen wir uns auf den Weg in Richtung Schweiz. Ziel ist wie im März bereits der Kanton Graubünden. Diesmal ist unser Ziel nicht Arosa. Wir haben uns nur wenige Kilometer weiter in Davos einquartiert.

Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. Das Auto ist gepackt, die Reste vom Weihnachtsessen sind wegetuppert und so kann die Abfahrt pünktlich um sechs Uhr beginnen.

Wir hoffen vor Ort auf tolle Rahmenbedingungen und auch die Wettervorhersage ist verheißungsvoll 😎 Viel Schnee, ein paar Sonnenstunden alles TippiToppi…

Wir werden aufjedenfall unsere Zeit genießen. Ich freu mich derbe aufs Skifahren und das beste natürlich das alles mit meinem Lieblingsmenschen.

Ich hab die Schweiz in mein Herz geschlossen und genieße die Zeit im Urlaub hier sehr. Es wird definitiv noch weitere Urlaube in der Schweiz geben.

Kategorien

ontour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: