Zum Inhalt springen

Refresh BLOG

Alles Neu? Manchmal schreit es einfach nach Veränderung!

Seit ziemlich langer Zeit gibt es hier nichts Neues mehr. Das fällt sofort auf. Obwohl ich gerade in den letzten Monate viel erzählenswertes erlebt habe blieb es hier doch recht still. Mir fallen viele spannende sportliche Kurztrips ein, Urlaube mit krassen Erfahrungen und Herausforderungen, Sportliche Highlights, viele wunderbare Wochenenden ob laufend, wandernd oder mit dem Rad. Eigentlich doch genug Stoff um zu bloggen?! Ja, stimmt. Und genau deshalb habe ich mir in den Kopf gesetzt meinen persönlichen Blog wieder zu neuen Leben zu erwecken und meine Erlebnisse hier ein wenig festzuhalten. In erster Linie für mich. Für mich als Erinnerung für die Zukunft. Aber auch für alle die Lust haben hier mitzulesen und ein wenig über mich zu erfahren.

Aber um hier weiter zu machen muss erstmal aufgeräumt werden. Die allermeisten alten Einträge sind gelöscht. So nach dem Motto „vom alten Ballast lösen, um so unbeschwert nach vorne zu schauen“. Gesagt getan <delete>, done! Ganz wichtig, ein neuer Stil muss her. Design anpassen, Farben festlegen…und was noch alles so dazu gehört. Fertig. Sieht schonmal nicht so schlecht aus.

Aber Design ist nicht alles. Content muss her. Und genau dieser folgt nun hier in unregelmäßigen Abständen. Am besten einfach per Mail (gelber Block an der rechten Seite) am Newsfeed anmelden – dann könnt ihr nichts mehr verpassen 🙂

Inhalt? Mal schauen was kommt – vom Prinzip her aber alles was so in meinem sportlichen, reisenden und aktiven Leben so passiert. Seid gespannt – ich bin es auch.

Kategorien

Allgemein

Schlagwörter

, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: